1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku vom MacBookPro laden ohne MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fraubi, 05.03.07.

  1. fraubi

    fraubi Gast

    Hi,

    ich hab ein MacBookPro und dazu einen zweiten Akku. Da ich mit meinem MacBookPro viel unterwegs bin, hab ich keine Zeit, den zweiten Akku im MacBookPro zu laden. Ich würde daher gerne ein externes Ladegerät für den Zweitakku verwenden, so dass ich, wenn ich mit leerem Erstakku nach Hause komme, den geladenen Zweitakku sofort verwenden kann.

    Gibt es so ein "externes" Ladegerät für den zweiten Akku ?

    Gruß
    Fraubi
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich glaub dazu musst du dir schon nen altes defektes MacBook Pro zulegen. Sonst kenn ich da nichts.... o_O
     
  3. fraubi

    fraubi Gast

    Somit hätten wir eine Marktlücke gefunden ;)
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hmmmm.... meinst das lohnt sich? ;)
     
  5. fraubi

    fraubi Gast

    Sollten wir mal ne Umfage zu starten....vielleicht gibt es ja noch viel mehr Leute, die sowas gerne hätten.

    Genauso fehlt mir ein Ladegerät für's Auto bzw. für den Zigarettenanzünder. Gibt es wohl auch nicht......
     
  6. Waldviertler

    Waldviertler Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    32
    Doch gibts, brauchst du nur einen Spannungswandler (DC -AC Wandler) - gibts mitlerweile schon sehr günstig. Dauerleistung um die 300W - ka wie groß die Leistungsaufnahme vom MB is, glaub aber nicht über 300W.

    Mfg
    Lu
     
  7. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    bei HP gibt's sowas, aber das ist windows-welt
     

Diese Seite empfehlen