• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku vom MacBookPro laden ohne MacBookPro

fraubi

Gast
Hi,

ich hab ein MacBookPro und dazu einen zweiten Akku. Da ich mit meinem MacBookPro viel unterwegs bin, hab ich keine Zeit, den zweiten Akku im MacBookPro zu laden. Ich würde daher gerne ein externes Ladegerät für den Zweitakku verwenden, so dass ich, wenn ich mit leerem Erstakku nach Hause komme, den geladenen Zweitakku sofort verwenden kann.

Gibt es so ein "externes" Ladegerät für den zweiten Akku ?

Gruß
Fraubi
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich glaub dazu musst du dir schon nen altes defektes MacBook Pro zulegen. Sonst kenn ich da nichts.... o_O
 

fraubi

Gast
Sollten wir mal ne Umfage zu starten....vielleicht gibt es ja noch viel mehr Leute, die sowas gerne hätten.

Genauso fehlt mir ein Ladegerät für's Auto bzw. für den Zigarettenanzünder. Gibt es wohl auch nicht......
 

Waldviertler

Alkmene
Registriert
21.01.07
Beiträge
32
Genauso fehlt mir ein Ladegerät für's Auto bzw. für den Zigarettenanzünder. Gibt es wohl auch nicht......

Doch gibts, brauchst du nur einen Spannungswandler (DC -AC Wandler) - gibts mitlerweile schon sehr günstig. Dauerleistung um die 300W - ka wie groß die Leistungsaufnahme vom MB is, glaub aber nicht über 300W.

Mfg
Lu