1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku über Nacht entleert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ma3allim, 09.11.09.

  1. ma3allim

    ma3allim Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen!

    Hab gestern abend vorm schlafengehn mein iPhone 3gs komplett aufgeladen, dann abgesteckt... Heut morgn wach ich auf, und die Batterieanzeige zeigt 8% an!!!!!!!!!!!!!!!

    das kanns ja net sein oda? bis jetzt hat der akku immer super zeiten geliefert...

    hab vor 2 tagen auf itunes ein update installiert (hab 3.1.2 drauf)... das update war irgendwas wegen meinem carrier bzw anbieter (nur ein paar kilobytes)

    kanns deshalb sein??

    bin dankbar für jegliche info!

    lg
     
  2. Neo208

    Neo208 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    267
    das hatte ich auch schon!!!

    Vll. läuft da irgendwas versteckt im Hintergrund. Mal iPhone neustarten und nochmal testen! Ansonsten:

    Ich musste damals das iPhone wiederherstellen. Also alles löschen und System neu installieren.
    Seit dem geht es wieder ganz normal :)
     
  3. ma3allim

    ma3allim Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    9
    wie kann man das iphone wiederherstellen? is dann alles gelöscht oder wie?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Bitte iPhone 1. Hilfe, Punkt 2 lesen (und dabei auch den Links folgen).

    Es wäre übrigens nett, wenn Du künftig Ausrufezeichen in "normaler Menge" verwenden könntest. Es ist nicht nötig, sie gleich im Dutzend zu nutzen.
     
  5. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    in iT auf "wiederherstellen" gehn und iPhone neu aufsetzen...heisst ein neues iphone anlegen. sms wären dann wech...der rest is ja in iT!
     
  6. KaLoCube

    KaLoCube Granny Smith

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    14
    Ich habe ein neverlocked 3G S mit 3.1.2 .

    Seit diesem Update ist die Akkudauer bei Benutzung etwas besser geworden, aber deutlichen Akkuverbrauch über Nacht kenne ich auch! Bei mir sind es zwar nur max. 20-25 %, allerdings finde ich das für 6-8 Stunden im Flugzeug-Modus ziemlich heftig!
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hast du evtl. die ebay-App installiert? Dann schau mal in die Einstellungen - Permanenter Abgleich o.s.ä.
     
  8. ma3allim

    ma3allim Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    9
    nein, hab in den letzten tagen/wochen nichts installiert! ausser das carrier-update im itunes
    und ein nimbuzz-update
    sonst nichts!

    hab grad aufgeladn und abgesteckt... nach 5min is scho auf 98%
     
  9. Neo208

    Neo208 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    267
    hab auch mal gelesen das apps wie trapster im hintergrund noch aktualisieren!

    also einfach mal wiederherstellen! :)

    Viele Grüße!
     
  10. tr_

    tr_ Fuji

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    37
    Schalte mal Push aus, beende alle eventuell offenen Safari-Tabs, mach einen Neustart und schau, ob das was bringt.

    Ich habe auch ein 3GS, Akkuverlust über Nacht gibts praktisch keinen.
     

Diese Seite empfehlen