Akku über Nacht entleert

ma3allim

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Hab gestern abend vorm schlafengehn mein iPhone 3gs komplett aufgeladen, dann abgesteckt... Heut morgn wach ich auf, und die Batterieanzeige zeigt 8% an!!!!!!!!!!!!!!!

das kanns ja net sein oda? bis jetzt hat der akku immer super zeiten geliefert...

hab vor 2 tagen auf itunes ein update installiert (hab 3.1.2 drauf)... das update war irgendwas wegen meinem carrier bzw anbieter (nur ein paar kilobytes)

kanns deshalb sein??

bin dankbar für jegliche info!

lg
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
das hatte ich auch schon!!!

Vll. läuft da irgendwas versteckt im Hintergrund. Mal iPhone neustarten und nochmal testen! Ansonsten:

Ich musste damals das iPhone wiederherstellen. Also alles löschen und System neu installieren.
Seit dem geht es wieder ganz normal :)
 

ma3allim

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
9
wie kann man das iphone wiederherstellen? is dann alles gelöscht oder wie?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
in iT auf "wiederherstellen" gehn und iPhone neu aufsetzen...heisst ein neues iphone anlegen. sms wären dann wech...der rest is ja in iT!
 

KaLoCube

Jonagold
Registriert
30.06.09
Beiträge
18
... Hab gestern abend vorm schlafengehn mein iPhone 3gs komplett aufgeladen, dann abgesteckt... Heut morgn wach ich auf, und die Batterieanzeige zeigt 8% an!!!!!!!!!!!!!!!

das kanns ja net sein oda? bis jetzt hat der akku immer super zeiten geliefert...

hab vor 2 tagen auf itunes ein update installiert (hab 3.1.2 drauf)... das update war irgendwas wegen meinem carrier bzw anbieter (nur ein paar kilobytes) ...

Ich habe ein neverlocked 3G S mit 3.1.2 .

Seit diesem Update ist die Akkudauer bei Benutzung etwas besser geworden, aber deutlichen Akkuverbrauch über Nacht kenne ich auch! Bei mir sind es zwar nur max. 20-25 %, allerdings finde ich das für 6-8 Stunden im Flugzeug-Modus ziemlich heftig!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hast du evtl. die ebay-App installiert? Dann schau mal in die Einstellungen - Permanenter Abgleich o.s.ä.
 

ma3allim

Golden Delicious
Registriert
04.07.09
Beiträge
9
nein, hab in den letzten tagen/wochen nichts installiert! ausser das carrier-update im itunes
und ein nimbuzz-update
sonst nichts!

hab grad aufgeladn und abgesteckt... nach 5min is scho auf 98%
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
hab auch mal gelesen das apps wie trapster im hintergrund noch aktualisieren!

also einfach mal wiederherstellen! :)

Viele Grüße!
 

tr_

Fuji
Registriert
18.07.05
Beiträge
37
Schalte mal Push aus, beende alle eventuell offenen Safari-Tabs, mach einen Neustart und schau, ob das was bringt.

Ich habe auch ein 3GS, Akkuverlust über Nacht gibts praktisch keinen.