• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Rücktauschaktion ???

m00gy

Gast
Ähm, irgendwie ist das doch nicht normal. Ich warte jetzt seit dem 26.08. und mein Akku will einfach nicht ankommen. Kann ich irgendwo nachfragen, was mit meiner "Bestellung" los ist?

"bis zu 6 Wochen" war doch aufgerufen. Also von daher: Alles noch im Rahmen. Und falls es Dich ein bisschen beruhigt: Unser Austauschakku ist gestern gekommen und wir haben auch direkt am ersten Tag der Rückrufaktion bestellt. Bin mir ganz sicher, dass auch Du Deinen Akku noch bekommen wirst.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Na, dann warte ich halt brav weiter. Ist halt nur doof 6 Wochen keinen Akku nutzen zu können... das Haus könnte ja abfackeln :D
 

m00gy

Gast
Wir haben den Akku gaaaaanz heimlich weiterverwendet - und es ohne Barndverletzungen überstanden. Aber: *psssssst* ;)