• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku rein oder raus??

Kolossus

Golden Delicious
Registriert
19.10.07
Beiträge
8
nimms mir nicht über iPiet.... habe wohl ein wenig übertrieben... aber du packst jetzt auch gerade jedes wort auf die goldwaage und meckerst, dass ich nicht belegen kann, dass mein alter akku vom alten gerät noch so super geht...... was erwartest du? meinst ich stell hier eine excel tabelle rein, die meinen mittlerenverbrauch in abhängigkeit von meinem kaffee-konsum widerspigelt?

deine antwort ist zwar schön lang und provokativ.... gibt aber auch eine menge möglichkeiten zur kritik.

leider ist für mich derzeit nicht beweisbar, dass mein macbook, sowie jedes andere notebook, unnötige zyklen verbraucht, wenn er permanent am netz hängt.... dafür habe ich ihn zu kurz, es werden vielleicht weniger als bei anderen geräten sein, aber sein wird es dennoch so.

naja, man legt doch keinen leeren akku ins regal... und 4 jahre.... jetzt übertreibst du aber ein bischen... ich rede von gelegentlich mal raus nehmen

ja, sorry an die frauenwelt. in pc-foren gibbet (fast) immer nur männer.... muss jetzt umdenken.... gibt sehr viele weibliche mac-besitzer und ein paar von denen tauschen sich bestimmt auch hier im forum aus
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich wollte mit meiner langen Antwort auch nur sagen:

Benutzt die Akkus so, wie Apple es vorschlägt und befolgt keine halb- oder unprofessionellen Ratschläge.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Benutzt die Akkus so, wie Apple es vorschlägt und befolgt keine halb- oder unprofessionellen Ratschläge.

...und wer entgegen der Vorschlaege handelt, soll wenigstens hinterher nicht ueber schlechte Hardware jammern.

Wie heisst es so schoen: Niemand ist unnuetz...er kann wenigstens als schlechtes Beispiel dienen :)