1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku oder ganz futsch...?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zelsyus, 30.01.08.

  1. zelsyus

    zelsyus Gast

    Hi.

    Ich habe nen iPod Photo mit 20 GB. 3 oder 4 Jahre dürfte der schon alt sein.

    Seit 3 Monaten hat er immer während den Liedern aufgehört zu spielen. War eingefroren. Anfangs hatte dann immer der Reset funktioniert. Später dann drei oder mehr Mal Reste half. Dann hat er gar nimmer auf die Resets reagiert...

    Jetzt bekomme ich beim Reset kurz das Batterie-Symbol mit dem Ausrufezeichen. Machnmal die Ansage, dass ich mich an den Support von Apple wenden soll.
    Dann auch mal wieder das Batterie-Symbol mit dem Blitz am Anfang.
    Und oft nur das Apfel-Logo wie beim angehen und dann nur die Support-Meldung und dann nix mehr.

    Könnt ihr mir sagen, ob das nur der Akku ist oder was schlimmeres?

    Wenn ihr meint, dass das mit einem neuen Akku wieder gehen könnte, dann schicke ich den zu ipodupgra.de und lass ihn reparieren.

    Liebe Grüße
    Marco
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube, dass das nur der Akku ist, gebe aber dafür keine Garantie.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. resette ihn dochmal und sofort Mitte+Links drücken, da kommste in den Diagnose-Modus. Dort kannst du u.a. die Batterie testen ;)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Interessant. Muss man aus diesem auf eine bestimmte Art wieder raus, oder ist der Diagnose-Modus nach dem nächsten Reset automatisch wieder deaktiviert?
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, du kannst reseten oder dort außem Menü raus, kann nix passiern :)
     
  6. zelsyus

    zelsyus Gast

    Ah. Danke...
    Das muss ich gleich mal probieren heute Abend. Habe ihn leider nicht mitgenommen heute.
     
  7. zelsyus

    zelsyus Gast

    Vom Gefühl her denke ich das auch.
    Danke für Deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen