• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku oder ganz futsch...?

  • Ersteller zelsyus
  • Erstellt am

zelsyus

Gast
Hi.

Ich habe nen iPod Photo mit 20 GB. 3 oder 4 Jahre dürfte der schon alt sein.

Seit 3 Monaten hat er immer während den Liedern aufgehört zu spielen. War eingefroren. Anfangs hatte dann immer der Reset funktioniert. Später dann drei oder mehr Mal Reste half. Dann hat er gar nimmer auf die Resets reagiert...

Jetzt bekomme ich beim Reset kurz das Batterie-Symbol mit dem Ausrufezeichen. Machnmal die Ansage, dass ich mich an den Support von Apple wenden soll.
Dann auch mal wieder das Batterie-Symbol mit dem Blitz am Anfang.
Und oft nur das Apfel-Logo wie beim angehen und dann nur die Support-Meldung und dann nix mehr.

Könnt ihr mir sagen, ob das nur der Akku ist oder was schlimmeres?

Wenn ihr meint, dass das mit einem neuen Akku wieder gehen könnte, dann schicke ich den zu ipodupgra.de und lass ihn reparieren.

Liebe Grüße
Marco
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich glaube, dass das nur der Akku ist, gebe aber dafür keine Garantie.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. resette ihn dochmal und sofort Mitte+Links drücken, da kommste in den Diagnose-Modus. Dort kannst du u.a. die Batterie testen ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Interessant. Muss man aus diesem auf eine bestimmte Art wieder raus, oder ist der Diagnose-Modus nach dem nächsten Reset automatisch wieder deaktiviert?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, du kannst reseten oder dort außem Menü raus, kann nix passiern :)
 

zelsyus

Gast
.. resette ihn dochmal und sofort Mitte+Links drücken, da kommste in den Diagnose-Modus. Dort kannst du u.a. die Batterie testen ;)

Ah. Danke...
Das muss ich gleich mal probieren heute Abend. Habe ihn leider nicht mitgenommen heute.