Akku nach 1,5 Jahren defekt - Null Interesse und Kulanz von Apple

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
also ich habe unterschiedliche erfahrungen mit dem apple support und muss ganz ehrlich sagen, es gibt auch wirklich starke unterschiede bei SP. meiner "neuer" ist wirklich nett und freundlich. da wurde ich immer gut behandelt.

aber mal an den Techniker:

wie erklärst du, dass du sagst, dass du keine Telefonverbindung, sondern nur einen chat hast. Apple aber sagt, dass ihr schon eine Leitung habt?
 

chaos_inc

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
7
Auch bei Apple arbeiten nur Menschen. Fakt ist: Ich kann den technischen Support nur noch per Chat oder Mail erreichen. WENN ich mit Apple telefoniere, dann rufen DIE mich an! Ich kann zwar auf der Endkunden-Hotline anrufen, aber dann steinigen die mich.