• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku lässt seit 3.2.2. nach

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Naja das mit 100% ist ja eigentlich durch die Bank bei allen iDevices. Das war auch schon vor dem Update so. Aber das mit den kurzzeitig starken Akkuverlust habe ich ja auch
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
So ganz kann ich dir da nicht zustimmen, es ist ja nicht immer gleich trotz gleicher Zeiten/Einstellungen. Diese Nacht war die Watch 8 Stunden lang immer noch auf 100%, die Nacht darauf waren's morgens dann nur 92% etc. Das gleiche beim Workout, mal 10%, dann mal wieder 5%, Minimum waren sogar mal 2%. Das ist bei mir ja schon fast ein Zufallsgenerator.
Ach ja, einen Tag nach dem letzten Update blieb die Anzeige sogar über 12 Stunden auf 100%, das hatte ich in ähnlicher Weise auch nach dem vorletzten Update, tritt aber interessanterweise bisher nur einmal kurz nach dem Update auf.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Hab ne Series 0 und der Akku schwächelt seit einiger Zeit ebenso. Bei gleicher Nutzung deutlich weniger Laufzeit.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Ich hoffe ja ein wenig, auf dass gestrige Update,
meine Series2, hatte vorher immer 2 Tage durchgehalten und noch mindestens 20% Abends am 2. Tag.
Die letzten Wochen, war ich am 2. Tag, schon gegen 17.00 Uhr in der Gangreserve oder die hatte sich sogar schon abgeschaltet.
Bei absolut gleichem Nutzungsverhalten.