Akku Ladezeit dauert nach Wechsel extrem lang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hans2222, 13.09.18 um 21:53 Uhr.

  1. hans2222

    hans2222 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.17
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen, ich habe in meinem Mac Book Pro 2012 mid ohne Retina den Akku gewechselt und ihn wie beschrieben erst komplett entleert und dann geladen. Er lädt jetzt schon 6 Stunden und ist bei 79 %. Für die restliche Aufladung werden über 3 Stunden noch angegeben. An was kann diese lange Ladezeit liegen ? Es wird mit 6,1 Watt geladen.
     
  2. Der W aus M

    Der W aus M Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    243
    Du lädst dein Mac Book echt nur mit 6 Watt (das eine Zehntel zählt nicht)?
    Dann ist die Zeit eigentlich im Rahmen...
     
  3. hans2222

    hans2222 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.17
    Beiträge:
    12
    Mit wieviel sollte dieses normal geladen werden? Das komische ist das die Restladezeit zum Ende hin immer zu genommen hat
     
  4. Der W aus M

    Der W aus M Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    243
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Aber üblicherweise haben doch Ladegeräte für die Mac Books deutlich mehr Power (um die 60 W).