• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Ladezeit dauert nach Wechsel extrem lang

hans2222

Granny Smith
Registriert
11.05.17
Beiträge
17
Hallo zusammen, ich habe in meinem Mac Book Pro 2012 mid ohne Retina den Akku gewechselt und ihn wie beschrieben erst komplett entleert und dann geladen. Er lädt jetzt schon 6 Stunden und ist bei 79 %. Für die restliche Aufladung werden über 3 Stunden noch angegeben. An was kann diese lange Ladezeit liegen ? Es wird mit 6,1 Watt geladen.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Du lädst dein Mac Book echt nur mit 6 Watt (das eine Zehntel zählt nicht)?
Dann ist die Zeit eigentlich im Rahmen...
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber üblicherweise haben doch Ladegeräte für die Mac Books deutlich mehr Power (um die 60 W).