1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku - Ladestand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von McDust, 13.12.08.

  1. McDust

    McDust Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Egal wie lange ich mein MacBook Alu 2,0GHz am Netz lasse, die Ladestandsanzeige zeigt immer entweder 98 oder 97% voll an.
    Woher kommt das? Die Health ist bei 100% also dürfte das ja wohl nicht am Akku liegen, oder?
    Also ich kann mir das nicht erklären.

    Grüße
     
    #1 McDust, 13.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.08
  2. McDust

    McDust Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    12
    Habe die Antwort schon gefunden. Danke.
     
  3. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    ist bei mir genauso. wie ist deine antwort?
     
  4. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
  5. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Eigentlich 36, aber da war das Buch schon gedruckt ;)

    Ich tippe in diesem Fall allerdings auf "Akku Kalibrieren" ;)
     
  6. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Wenn er doch schon die Antwort gefunden hat ;).
     
  7. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Ich versteh nur Bahnhof :eek:
     
  8. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    aber echt jungs schreibt doch mal woran das liegt, is bei mir ah so
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Nein, Du musst es machen wie McDust: Erst einen neuen Thread eröffnen, dann die Forensuche benutzen und herausfinden, dass die Frage bei Apfeltalk schon 400 Mal gestellt und 400 Mal beantwortet wurde.

    Sorum ist es richtig :cool:
     
  10. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    ja da findet man dann wahrshceinlich noch 100 threads in dennen steht "benutz die suche"....es wär doch einfacher zu schrieben "es is ****" als iommer nur "such doch such doch", gleicher zeitaufwand...naja egal
     
  11. McDust

    McDust Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Mir ging es ähnlich wie es Mac-EichelHea geschrieben hat. Also, das liegt daran, dass sich der Akku langsam entlädt und erst geladen wird wenn der Ladestand unter 95% sinkt.

    Ausserdem hat walsunix recht. :-D

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen