• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku - Ladestand

McDust

Granny Smith
Registriert
09.11.08
Beiträge
12
Hallo!

Egal wie lange ich mein MacBook Alu 2,0GHz am Netz lasse, die Ladestandsanzeige zeigt immer entweder 98 oder 97% voll an.
Woher kommt das? Die Health ist bei 100% also dürfte das ja wohl nicht am Akku liegen, oder?
Also ich kann mir das nicht erklären.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

McDust

Granny Smith
Registriert
09.11.08
Beiträge
12
Habe die Antwort schon gefunden. Danke.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
ist bei mir genauso. wie ist deine antwort?
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Eigentlich 36, aber da war das Buch schon gedruckt ;)

Ich tippe in diesem Fall allerdings auf "Akku Kalibrieren" ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wenn er doch schon die Antwort gefunden hat ;).
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
aber echt jungs schreibt doch mal woran das liegt, is bei mir ah so
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
aber echt jungs schreibt doch mal woran das liegt, is bei mir ah so

Nein, Du musst es machen wie McDust: Erst einen neuen Thread eröffnen, dann die Forensuche benutzen und herausfinden, dass die Frage bei Apfeltalk schon 400 Mal gestellt und 400 Mal beantwortet wurde.

Sorum ist es richtig :cool:
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja da findet man dann wahrshceinlich noch 100 threads in dennen steht "benutz die suche"....es wär doch einfacher zu schrieben "es is ****" als iommer nur "such doch such doch", gleicher zeitaufwand...naja egal
 

McDust

Granny Smith
Registriert
09.11.08
Beiträge
12
Hallo!

Mir ging es ähnlich wie es Mac-EichelHea geschrieben hat. Also, das liegt daran, dass sich der Akku langsam entlädt und erst geladen wird wenn der Ladestand unter 95% sinkt.

Ausserdem hat walsunix recht. :-D

Grüße