• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku-Kalibrierung ging nach hinten los...

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Leider beziehen die sich auf frühere Vorfälle, was jetzt durch Updates angeblich behoben wurde und somit kein Anspruch mehr besteht. Weil Apple nicht mehr dazu steht...
Neue Informationen

Nach 4-maligen kalibrierens geschah das Wunder. Der Charge-Zustand bei voller Energie-Anzeige beträgt zwar nur noch 98% , aber der Health is rauf auf 83% ...nach meinen Berechnungen sogar auf 83.945455% ...:-D He da ging ja noch was, dachte ich mir. Leider scheint es aber nur nen sinnloser Wer zu sein da der Zustand genau der selbe ist. Also Akku-Leistung is die selbige wie bei 58% ...

*heul*
heute gehts zu Gravis...
Ich hab ja genug Probleme mit meinem MBP.:mad:
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Du hast GE-WÄHR-LEIS-TUNG entsprechend deutschem und EU-Recht!
Hat mit Garantie, Austausch, oder den Mondphasen nichts zu tun:)

I.e. der Verkäufer hat dafür gerade zu stehen, dass das verkaufte Produkt 24 Monate seinem Dienst im Rahmen des technisch üblichen verrichtet.
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Das mit den 24 Monaten Gewährleistung stimmt schon, ABER nur die ersten 6 Monate wird pauschal davon ausgegangen, dass das gerät schon bei Auslieferung defekt war. D.H. der Händler muss Dir beweisen, dass Du das gerät kaputt gemacht hat. Nach 6 Monaten dreht sich die Beweislast um: Du musst jetzt beweisen, dass das Gerät bei Auslieferung schon den Defekt hatte... Sonst muss der Händler nämlich für gar nichts einstehen.

CU Jan ;)