1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku IPHONE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timbeerle, 18.12.08.

  1. timbeerle

    timbeerle Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Also heute morgen hab ich verschlafen weil mein iphone leergesaugt war..
    Hatte es vorm schlafen gehen noch geladen, hab es jetzt 3 monate, irgendwas stimmt nicht..
    Hat vielleicht jemand einen Rat?
    Push ist abgeschaltet Bluetooth auch, echt komisch..

    Bibts eigentlich schon News in Sachen MMS mit dem Iphone?
    Vielleicht hat j ajemand einen Tip???
     
  2. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Huh, das klingt ja schon ein bisschen extrem. Vor allem, wenn du während dieser Zeit nichts mit dem iPhone gemacht hast.

    Also es innerhalb von vier Stunden leerdaddeln schaffe ich ja, aber dass es nachts leer geht ist unnormal.


    Ich glaube, du solltest es mal in den T-Punkt deines Vertrauens schleppen oder bei Apple anfragen.
     
  3. timbeerle

    timbeerle Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    2
    T- Com Laden is gut, da stehen die Leute im Moment bis vor die Tür in der Schlange, und Ahnung haben die da nicht wirklich viel :(
    Aber DANKE
     
  4. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Ahnung brauchen die nichts ums zu tauschen ;)
     
  5. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    wie lange soll denn der Akku normal halten?
    Ich hab mein iPhone seit knapp 2 Wochen und der Akku ist extrem schnell leer...

    Ich hab es gestern z.B. eigentlich durchgehend am Strom gehabt.. dann so gegen 21 uhr abgemacht und knapp 15min lang mit telefoniert.. dannach hingelegt und nichtmehr angefasst. Jetzt grad schalt ich's an und bekomm als erstes die meldung "Akku schwach, weniger als 10%..".. heißt nach 15h nichtstuen, bzw 15min telefonieren ist der akku leer? Muß das so?

    Ich mein, das iPhone ist ja toll und alles, aber so ne kurze Akkuzeit ist krass... was macht man denn wenn man mal 3 Tage auf nen Festival geht wo man Zeltet oder so? Nach'm ersten tag einfach kein Handy mehr da dann... ganz toll...

    Aya
     
  6. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    bei mir hats geholfen alle einstellungen zurückzusetzen. alle daten bleiben drauf. bei mir war bt, 3g, usw. auch aus.
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wat!?
     
  8. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Zum Thema MMS: Such mal nach Jailbreak und SwirlyMMS. Klappt einfach hervorragend, als wenn es von vornherein im iPhone implementiert wäre
     
  9. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...
     
    #9 Schlenzer, 19.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.08
  10. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    ...?
     
  11. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hat sich erledigt...
     

Diese Seite empfehlen