• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku IPHONE

timbeerle

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
2
Hallo
Also heute morgen hab ich verschlafen weil mein iphone leergesaugt war..
Hatte es vorm schlafen gehen noch geladen, hab es jetzt 3 monate, irgendwas stimmt nicht..
Hat vielleicht jemand einen Rat?
Push ist abgeschaltet Bluetooth auch, echt komisch..

Bibts eigentlich schon News in Sachen MMS mit dem Iphone?
Vielleicht hat j ajemand einen Tip???
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
Huh, das klingt ja schon ein bisschen extrem. Vor allem, wenn du während dieser Zeit nichts mit dem iPhone gemacht hast.

Also es innerhalb von vier Stunden leerdaddeln schaffe ich ja, aber dass es nachts leer geht ist unnormal.


Ich glaube, du solltest es mal in den T-Punkt deines Vertrauens schleppen oder bei Apple anfragen.
 

timbeerle

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
2
T- Com Laden is gut, da stehen die Leute im Moment bis vor die Tür in der Schlange, und Ahnung haben die da nicht wirklich viel :(
Aber DANKE
 

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

wie lange soll denn der Akku normal halten?
Ich hab mein iPhone seit knapp 2 Wochen und der Akku ist extrem schnell leer...

Ich hab es gestern z.B. eigentlich durchgehend am Strom gehabt.. dann so gegen 21 uhr abgemacht und knapp 15min lang mit telefoniert.. dannach hingelegt und nichtmehr angefasst. Jetzt grad schalt ich's an und bekomm als erstes die meldung "Akku schwach, weniger als 10%..".. heißt nach 15h nichtstuen, bzw 15min telefonieren ist der akku leer? Muß das so?

Ich mein, das iPhone ist ja toll und alles, aber so ne kurze Akkuzeit ist krass... was macht man denn wenn man mal 3 Tage auf nen Festival geht wo man Zeltet oder so? Nach'm ersten tag einfach kein Handy mehr da dann... ganz toll...

Aya
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
bei mir hats geholfen alle einstellungen zurückzusetzen. alle daten bleiben drauf. bei mir war bt, 3g, usw. auch aus.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Zum Thema MMS: Such mal nach Jailbreak und SwirlyMMS. Klappt einfach hervorragend, als wenn es von vornherein im iPhone implementiert wäre
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hi,

wie lange soll denn der Akku normal halten?
Ich hab mein iPhone seit knapp 2 Wochen und der Akku ist extrem schnell leer...

Ich hab es gestern z.B. eigentlich durchgehend am Strom gehabt.. dann so gegen 21 uhr abgemacht und knapp 15min lang mit telefoniert.. dannach hingelegt und nichtmehr angefasst. Jetzt grad schalt ich's an und bekomm als erstes die meldung "Akku schwach, weniger als 10%..".. heißt nach 15h nichtstuen, bzw 15min telefonieren ist der akku leer? Muß das so?

Ich mein, das iPhone ist ja toll und alles, aber so ne kurze Akkuzeit ist krass... was macht man denn wenn man mal 3 Tage auf nen Festival geht wo man Zeltet oder so? Nach'm ersten tag einfach kein Handy mehr da dann... ganz toll...

Aya

...
 
Zuletzt bearbeitet: