• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku in Magic Mouse 2 lässt merklich nach

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Kann man da was machen? Also wirtschaftlich sinnvoll den Akku erneuern (lassen)? Ich hab noch eine ältere, mit Batteriefach, aber die macht manchmal auch komische Sachen an meinem Mac Mini M1. Ist ja auch über 10J alt.
Ich werde sicher keine neue Magic Mouse kaufen, nur weil Apple 1-Weg- Geräte herstellt. Dann eher eine Logitech oder eine andere...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.465
Kann man da was machen? Also wirtschaftlich sinnvoll den Akku erneuern (lassen)? Ich hab noch eine ältere, mit Batteriefach, aber die macht manchmal auch komische Sachen an meinem Mac Mini M1. Ist ja auch über 10J alt.
Ich werde sicher keine neue Magic Mouse kaufen, nur weil Apple 1-Weg- Geräte herstellt. Dann eher eine Logitech oder eine andere...

Es gibt einen Austauschservice von Apple.


Demnach kostet der Service 35 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet: