1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dehein2, 24.02.09.

  1. dehein2

    dehein2 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Macbook. Ich ihn ganz normal geladen und die Akku anzeige zeigt an, dass es voll geladen ist. Ziehe ich dann das Netzteil geht er einfach aus, als wäre kein Akku vorhanden. Ich habe kein X oder ähnlich in der Akkuanzeige. Alles sieht normal aus.
    Ist wohl der Akku defekt, oder doch etwas anderes?

    Gruß und Danke
    Dennis
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hört sich nach nem defekten akku an.
    schau doch mal das du zu einem service provider gehst, der kann dann vielleciht mit nem anderen akku kucken ob es net am gerät selber liegt.
    vielleicht kriegste dann doch nen neuen akku von apple, sonst wirst du dir wohl nene neuen kaufen müssen
     
  3. dehein2

    dehein2 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    12
    Hi,
    danke. Habe das Gerät direkt von Apple. Garantie ist auch um. Einfach mal bei Gravis vorbei?
    Weiß jmd. was dann son neuer Akku kostet?

    Vielen Dank
     
  4. ezahmedia

    ezahmedia Jonagold

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    18
    geh halt einfach mal zu deinem apple vertriebspartner der wird dir sagen können worans liegt...
    die akkus liegen im netz ab 50 euro bis 90 euro...
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ein neuer Akku kostet um die 150.-€ glaub ich.
     
  6. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    - was ein neuer Akku kostet steht bei Apple auf der Homepage
    - ich würd direkt bei Apple anrufen (siehe im Link unten)
    - Die Suche hätte Dir auch fürdas Finden weiterer vergleichbarer Themen im Apfeltalk weitergeholfen
    - weitere Antworten auf Deine Fragen:http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-geht-mehr-t213242.html

    Greetz vom toaster
     
  7. dehein2

    dehein2 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    12
    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen