• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku defekt

dehein2

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
16
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Macbook. Ich ihn ganz normal geladen und die Akku anzeige zeigt an, dass es voll geladen ist. Ziehe ich dann das Netzteil geht er einfach aus, als wäre kein Akku vorhanden. Ich habe kein X oder ähnlich in der Akkuanzeige. Alles sieht normal aus.
Ist wohl der Akku defekt, oder doch etwas anderes?

Gruß und Danke
Dennis
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hört sich nach nem defekten akku an.
schau doch mal das du zu einem service provider gehst, der kann dann vielleciht mit nem anderen akku kucken ob es net am gerät selber liegt.
vielleicht kriegste dann doch nen neuen akku von apple, sonst wirst du dir wohl nene neuen kaufen müssen
 

dehein2

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
16
Hi,
danke. Habe das Gerät direkt von Apple. Garantie ist auch um. Einfach mal bei Gravis vorbei?
Weiß jmd. was dann son neuer Akku kostet?

Vielen Dank
 

ezahmedia

Jonagold
Registriert
23.02.09
Beiträge
18
geh halt einfach mal zu deinem apple vertriebspartner der wird dir sagen können worans liegt...
die akkus liegen im netz ab 50 euro bis 90 euro...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ein neuer Akku kostet um die 150.-€ glaub ich.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Hi,
danke. Habe das Gerät direkt von Apple. Garantie ist auch um. Einfach mal bei Gravis vorbei?
Weiß jmd. was dann son neuer Akku kostet?

Vielen Dank

- was ein neuer Akku kostet steht bei Apple auf der Homepage
- ich würd direkt bei Apple anrufen (siehe im Link unten)
- Die Suche hätte Dir auch fürdas Finden weiterer vergleichbarer Themen im Apfeltalk weitergeholfen
- weitere Antworten auf Deine Fragen:http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-geht-mehr-t213242.html

Greetz vom toaster