• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Akku bricht bei kühlen Temperaturen zusammen

Das mag ja sein. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass aufgrund der Akku-Anzeige die anscheint gefriert, dadurch wohl etwas spinnt. Ist nur eine Theorie. Aber mal schauen. Belassen wir es dabei. Keine Diskussion [emoji23] ihr wisst, ich bin stur! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Stur ist gar kein Ausdruck. Ich habe damals auf meiner Pilgerreise zum Mount Everest Gesteinsbrocken gesehen, die weicher waren als Dein Sturkopf [emoji23]

Ob wir es sehen werden wage ich zu bezweifeln. Wenn es (weil es ganz natürlich über Hardware bzw. Kälte zu erklären ist) niemals eine Änderung in der Software gibt, wirst Du auch in zwei Jahren noch sagen, dass Apple zu blöd ist, den Fehler zu fixen [emoji4]

Stur ist gar kein Ausdruck. Ich habe damals auf meiner Pilgerreise zum Mount Everest Gesteinsbrocken gesehen, die weicher waren als Dein Sturkopf [emoji23]

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wir sollten mal was zusammen trinken gehen.

Im April wird es in Nürnberg ein Treffen geben, ich organisiere es. Da kannst Du gern kommen [emoji4]

Sturheit klingt so negativ.

Beharrlichkeit ist deutlich angenehmer. Und ohne einen kleinen, beharrlichen Schweizer der vor einer Kamera einmal die Zunge herausstreckte wäre unsere Wissenschaft heute weitaus ärmer. :)

• Like
Reaktionen: rootie
Zusätzlich seltsam, dass es bei meinem 5er iPhone auch war. Damals wurde, aufgrund von mangelnden Erklärungen, das Gerät getauscht und alles war wieder gut. Da scheint es allgemein Nachbesserungen anzustellen.

• Like
Reaktionen: 92893
mein iPhone 6 (ohne S) hat auf der Fensterbank liegend heute nacht sich auch abgeschaltet und gemeint, der Akku wäre leer.

Wenn es bei bis zu 10° ausgeht? Klar, an Apple wenden. Ich vermute mal das es lange nicht alle Geräte betrifft.

Neulich hatte es so 3-6 grad ,und es ging aus . Werde es wohl mal weiter beobachten [emoji6]

Bei mir geht's zwar bei Kälte aus, aber dann meistens so zwischen 10-20%. Und auch nicht immer. Denke aber das ist wohl normal.

Habe da null Probleme. Bin im Winter an Wochenenden draußen viel spazieren. Keine Probleme mit 6s.

Das Thema ist wohl leider noch nicht ganz aus der Welt. Ich vermute Apple wird hier noch etwas liefern/ rückliefern oder wie man das auch heute nennt [emoji23][emoji23][emoji23]