1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku aus China?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hixi, 01.04.09.

1. Hixi

Hixi Lambertine

Hallo,
    ich habe mich mal nach Ersatzakkus umgesehen (mein Macbook unibody ist auf dem Weg zu mir) und stosse aus so etwas z.B:
    http://cgi.ebay.co.uk/GENUINE-Batte...14&_trkparms=72:1690|66:2|65:12|39:1|240:1318

Was ist davon generell zu halten? Und den koennte ich auch gar nicht benutzen, da er 55 Wattsunden hat, oder? Heisst das, dieser passt gar nicht erst oder dass er dem Geraet schadet?

Viele Gruesse aus Rom und danke

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Was denkst du den wo dein MacBook her kommt?

Warte doch bis dein MB da ist, dann kannst du die Daten vergleichen.

3. svn

svn Prinzenapfel

ALso ich hab damals für mein PB einen China-Ebay-Akku gekauft. Keinerlei Probleme, lief wie ne EINS.

(Powerbook G4 war es damals)

4. Hixi

Hixi Lambertine

Ja aber ist denn 55 Wattstunden ok wenn das Macbook nur mit einem Akku von 45 Wattstunden kommt? Apple wird sich dabei sicherlich etwas gedacht haben, oder?

5. knollorulez

knollorulez Rheinischer Krummstiel

watt gleich leistung und nich spannung, also kein problem wird sogar länger durchhalten, nur wird der trotzdem nich passen weil der fürs weiße mb is

6. MacBib

MacBib Braeburn

Bei Akkus kommt es auf die Einheit Volt an, ist bei Notebookakkus glaube ich 14,8. Dann sollte natürlich noch der Formfaktor passen;)

7. Hixi

Hixi Lambertine

Ja, stimmt, habe ich gar nicht gelesen...:(. Na, dann hat es sich ja eh eruebrigt...

8. Hixi

Hixi Lambertine

Diese Seite empfehlen