• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku aus China?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was denkst du den wo dein MacBook her kommt?

Warte doch bis dein MB da ist, dann kannst du die Daten vergleichen.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
ALso ich hab damals für mein PB einen China-Ebay-Akku gekauft. Keinerlei Probleme, lief wie ne EINS.

(Powerbook G4 war es damals)
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Ja aber ist denn 55 Wattstunden ok wenn das Macbook nur mit einem Akku von 45 Wattstunden kommt? Apple wird sich dabei sicherlich etwas gedacht haben, oder?
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Ja aber ist denn 55 Wattstunden ok wenn das Macbook nur mit einem Akku von 45 Wattstunden kommt? Apple wird sich dabei sicherlich etwas gedacht haben, oder?

watt gleich leistung und nich spannung, also kein problem wird sogar länger durchhalten, nur wird der trotzdem nich passen weil der fürs weiße mb is
 

MacBib

Braeburn
Registriert
11.12.07
Beiträge
47
Bei Akkus kommt es auf die Einheit Volt an, ist bei Notebookakkus glaube ich 14,8. Dann sollte natürlich noch der Formfaktor passen;)
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
watt gleich leistung und nich spannung, also kein problem wird sogar länger durchhalten, nur wird der trotzdem nich passen weil der fürs weiße mb is

Ja, stimmt, habe ich gar nicht gelesen...:(. Na, dann hat es sich ja eh eruebrigt...