• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[AW 6] Akku am Ende

Ich habe bei SATURN angerufen (die Nummer gibts ja auch im Internet), da arbeitet ein KI-Bot, der für mich als Stotterer das Aus ist. Ein Mensch kann mich verstehen, ein KI-Bot nicht. Danke für nichts.

Das hat mich schon bei Vodafone irre gemacht. Die haben auch Sprachmenüs ohne Alternativbedienung über Tasten. Für Stotterer oder Menschen mit starkem Dialekt oder Akzent ist das unbenutzbar.

Ich habe dann jemanden anrufen lassen, der nicht stottert (wisst ihr, wie peinlich das ist, Leute bitten zu müssen, einen Anruf für einen zu erledigen?)
Auch ich habe Handicaps aber nicht Stotterer hochgradig schwerhörig ( fast taub) also ich versuche möglichst auf E-Mail Verkehr beschränken und hab auch öfter Anrufe bekommen aber hab eben dann ignoriert aber seit vor kurzem Live Voicemail mit Transkribiration könnte ich lesen was sie von mir wollen. Aber mich nervt aber langsam das die Leute lieber aus Bequemlichkeit telefonieren anstatt Nachrichten oder E-Mail schreiben.
 
Garantiert der Dienstleister für deine Watch nach dem Akkutausch noch die Wasserdichtigkeit?

Geht man mal auf die Seite des Anbieters, steht da:
Nach der Reparatur werden die Geräte von uns wieder zusammengebaut und gut versiegelt. Trotzdem geben wir keine Garantie bei allen Geräten, die vom Hersteller als wasserdicht angegeben sind. Wir übernehmen keine Haftung auf die Schäden bei Undichtigkeit.

Was ja auch logisch ist. Deswegen tauscht ja Apple die Watch wenn möglich.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR
Nun ja, früher konnte man Batterien bei Armbanduhren auch tauschen lassen und die waren danach wieder wasserdicht, weil der Tausch in einem Vakuum durchgeführt wurde. Bei einer Apple Watch wäre das natürlich ungleich komplizierter.

Eine Apple Watch, die nicht mehr wasserdicht ist, wäre für mich absolut unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti