1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AKG Kopfhörer Garantie - aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blackvenom, 25.10.08.

  1. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Hallo,

    habe keine passende Abteilung hier im Forum gefunden also poste ich es mal hier:

    Habe mir vor ca. 3 Monaten die AKG K 324 P fürs iPhone gekauft. Bis vor paar Tagen liefen sie perfekt wie immer, aber dann bemerkte ich dass der linke Ohrstöpsel einiges leiser geworden ist. Habe mir das von jemand anderen bestätigen lassen. Nun habe ich den Kassenzettel vom Saturn ausgegraben und frage mich nun, ob ich nach 3 Monaten benutzung(!) noch Garantieanspurch auf die Dinger ab? Laut Hersteller sind 2 Jahre Garantie drauf allerdings für fabrikneue Geräte...
    Wie ist das nun? Und wo reiche ich die Dinger ein? Beim Saturn?

    MfG Blackvenom
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    machst du sowas zum ersten mal? ja, natürlich zum saturn damit ...
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Erst mal die Gewährleistung von Saturn in Anspruch nehmen, klar!
     
  4. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    okay danke für die schnellen antworten...

    Habe die Dinger beim Saturn gekauft, allerdings ist der 20km weg von hier, kann ich damit auch zum örtlichen Saturn?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich nicht. aber du kannst es versuchen ...
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ist es bei saturn , media markt , karstadt usw nicht so das die bundesweit support anbieten ?

    im zweifelsfall beim lokalen saturn anrufen und fragen
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... AKG selbst zu kontaktieren wäre allerdings auch noch ne Variante ;)
     
  8. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    die aber wohl wesentlich länger dauern wird.
     
  9. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    so, war eben beim Saturn und habe mir die Dinger umtauschen lassen. Die haben mir gleich niegelnagel neu verpackte Kopfhörer mitgegeben.
    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen