AKG Kopfhörer Garantie - aber wie?

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Hallo,

habe keine passende Abteilung hier im Forum gefunden also poste ich es mal hier:

Habe mir vor ca. 3 Monaten die AKG K 324 P fürs iPhone gekauft. Bis vor paar Tagen liefen sie perfekt wie immer, aber dann bemerkte ich dass der linke Ohrstöpsel einiges leiser geworden ist. Habe mir das von jemand anderen bestätigen lassen. Nun habe ich den Kassenzettel vom Saturn ausgegraben und frage mich nun, ob ich nach 3 Monaten benutzung(!) noch Garantieanspurch auf die Dinger ab? Laut Hersteller sind 2 Jahre Garantie drauf allerdings für fabrikneue Geräte...
Wie ist das nun? Und wo reiche ich die Dinger ein? Beim Saturn?

MfG Blackvenom
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Erst mal die Gewährleistung von Saturn in Anspruch nehmen, klar!
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
okay danke für die schnellen antworten...

Habe die Dinger beim Saturn gekauft, allerdings ist der 20km weg von hier, kann ich damit auch zum örtlichen Saturn?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ist es bei saturn , media markt , karstadt usw nicht so das die bundesweit support anbieten ?

im zweifelsfall beim lokalen saturn anrufen und fragen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... AKG selbst zu kontaktieren wäre allerdings auch noch ne Variante ;)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
so, war eben beim Saturn und habe mir die Dinger umtauschen lassen. Die haben mir gleich niegelnagel neu verpackte Kopfhörer mitgegeben.
Danke für eure Hilfe