• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AirTags endlich vorgestellt

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.128
Ich habe festgestellt, dass er dann eine sehr kurze Reichweite bzgl. der Präzisionsortung bei Aluminiumkoffern hat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Ich habe Stoffkoffer und damit wird der AirTag angesprochen, sobald der erste Vorfeldarbeiter mit Watch die Ladeluke am Flugzeug öffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Yps

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.128
Du glaubst gar nicht, wie viele aufgeschlitzte oder durchnässte Stoffkoffer ich immer sehe.

Aber da ich ein anderes Anwendungsprofil für einen Koffer aufweise, lege ich da viel (vermutlich mehr) Wert auf Qualität und Langlebigkeit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Aber da ich ein anderes Anwendungsprofil für einen Koffer aufweise, lege ich da viel (vermutlich mehr) Wert auf Qualität und Langlebigkeit.
Das hat bei mir praktische Gründe. Die meisten Ablagen in Hotels bieten gerade mal Platz für den einfachen Koffergrundriss. Einen Schalenkoffer aufgeklappt wie ein Buch hinzulegen, ist in 90 % der Fälle gar nicht möglich.