• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airpot Base Station Graphit nicht ansteuerbar

unilg

Granny Smith
Registriert
12.09.07
Beiträge
12
Hallo...

Hab hier so ältere Baste Station und ich wollte sie konfigurieren, haben sie schon 10x Resetet! und er taucht och beim 10.4 beim Aiport Admin Dienstprogramm auf! Nur wenn wir versuchen drauf zuzugreifen und das Passwort public eingeben, dann kommt

"Das "Airport Admin. Dienstprogramm" konnte die Konfiguration der ausgewählten Basisstation nicht lesen"

Das kommt immer, hab auch schon alle anderen Standart Passwörter probiert, aber ich denke nicht das es am PW liegt, weil wenn ich ein anderes Passwort eingebe dauert es wesentlich länger bis die Fehlermeldung kam.. wisst ihr was man da machen kann?

Gruß,
unilg
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
> kam.. wisst ihr was man da machen kann?

Das "AirPort Admin. Dienstprogramm für Graphite und Snow" verwenden.
 

unilg

Granny Smith
Registriert
12.09.07
Beiträge
12
Wo kann ich das finden, hab bereits google abgerast und unter 10.4 und 10.5 kann ichs nicht finden..

Gruß,
UniLG