1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airpot Base Station Graphit nicht ansteuerbar

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von unilg, 16.11.07.

  1. unilg

    unilg Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo...

    Hab hier so ältere Baste Station und ich wollte sie konfigurieren, haben sie schon 10x Resetet! und er taucht och beim 10.4 beim Aiport Admin Dienstprogramm auf! Nur wenn wir versuchen drauf zuzugreifen und das Passwort public eingeben, dann kommt

    "Das "Airport Admin. Dienstprogramm" konnte die Konfiguration der ausgewählten Basisstation nicht lesen"

    Das kommt immer, hab auch schon alle anderen Standart Passwörter probiert, aber ich denke nicht das es am PW liegt, weil wenn ich ein anderes Passwort eingebe dauert es wesentlich länger bis die Fehlermeldung kam.. wisst ihr was man da machen kann?

    Gruß,
    unilg
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > kam.. wisst ihr was man da machen kann?

    Das "AirPort Admin. Dienstprogramm für Graphite und Snow" verwenden.
     
  3. unilg

    unilg Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    12
    Wo kann ich das finden, hab bereits google abgerast und unter 10.4 und 10.5 kann ichs nicht finden..

    Gruß,
    UniLG
     

Diese Seite empfehlen