1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport unter WINXP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von odysseuss, 23.01.07.

  1. odysseuss

    odysseuss Gast

    Hallo @ all,

    ich nutze einen WinXP-Notebook und einen WLAN Zuagng. Nun habe ich mitlerweile in iTunes sehr viel Musik eingelesen und möchte diese streamen und auf meiner Stereo-Anlage abspielen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Airport unter Windows?

    Wie ist die Qualität? Wenn ich meinen iPod direkt an die Anlage anschließe ist die Lautstärke eher zurückhaltend.

    Ist das mit dem airport besser? Und kann ich mittels airporet eine externe Festplatte in das Netzwerk einschließen?

    Danke für eure Hilfe.

    Odysseuss
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Zu iPod an Anlage: Du musst die Lautstärke am iPod voll aufdrehen :)

    Zu AirPort/Airtunes unter Windows: Läuft ohne Probleme :)

    Habe selbst ein Airport und mein Bruder hat das eine Weile mit seinem Windows-Laptop getestet :)

    Chris
     
  3. odysseuss

    odysseuss Gast

    Gibt es Besonderheiten, die ich beachten muss? Ich habe einen WLAN-Router von Linksys. Wie konfiguriere ich den denn damit er den Airport erkennt?
    Oder muss ich zusätzlich noch eine Airport-Karte auf meinem Notebook installieren?

    Naja, mit voll aufdrehen ist es bei meinem iPod nicht getan, die Lautstärke ist immer geringer, als wenn ich direkt von CD höre.

    Odysseuss
     
    #3 odysseuss, 23.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.07

Diese Seite empfehlen