• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport unter WINXP

  • Ersteller odysseuss
  • Erstellt am

odysseuss

Gast
Hallo @ all,

ich nutze einen WinXP-Notebook und einen WLAN Zuagng. Nun habe ich mitlerweile in iTunes sehr viel Musik eingelesen und möchte diese streamen und auf meiner Stereo-Anlage abspielen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Airport unter Windows?

Wie ist die Qualität? Wenn ich meinen iPod direkt an die Anlage anschließe ist die Lautstärke eher zurückhaltend.

Ist das mit dem airport besser? Und kann ich mittels airporet eine externe Festplatte in das Netzwerk einschließen?

Danke für eure Hilfe.

Odysseuss
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Zu iPod an Anlage: Du musst die Lautstärke am iPod voll aufdrehen :)

Zu AirPort/Airtunes unter Windows: Läuft ohne Probleme :)

Habe selbst ein Airport und mein Bruder hat das eine Weile mit seinem Windows-Laptop getestet :)

Chris
 

odysseuss

Gast
Gibt es Besonderheiten, die ich beachten muss? Ich habe einen WLAN-Router von Linksys. Wie konfiguriere ich den denn damit er den Airport erkennt?
Oder muss ich zusätzlich noch eine Airport-Karte auf meinem Notebook installieren?

Naja, mit voll aufdrehen ist es bei meinem iPod nicht getan, die Lautstärke ist immer geringer, als wenn ich direkt von CD höre.

Odysseuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: