• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Symbol ist futsch...

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

habe schon überall gesucht, aber nix wirklich richtiges gefunden...: habe versehentlich mein Airport Extreme Symbol aus der Menüleiste elemenierto_O Wie bekomme ich es dort wieder hin ? Ich vermisse es so sehr...:-c

Alles Wissenswerte ist herzlich bei mir willkommen :)

Danke schön !!!!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Systemsteuerung --> Netzwerk --> Airport --> Haken bei "Airportstatus in der Menüleiste anzeigen"
 
  • Like
Reaktionen: andifant

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Systemeinstellungen -> Netzwerk -> AirPort: Haken setzen bei: "AirPort Status in Menüleiste zeigen"

EDIT: LOOOL, zu langsam aber quasi wortgleich :p:p
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Systemeinstellungen-> Netzwerk -> Airport-> In der Menüleiste anzeigen
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo Nathea, andifant & bloodworks,

ich danke euch für die turboschnelle Hilfe... und siehe da, ich habe es wieder !!!!!