Airport Symbol ist futsch...

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

habe schon überall gesucht, aber nix wirklich richtiges gefunden...: habe versehentlich mein Airport Extreme Symbol aus der Menüleiste elemenierto_O Wie bekomme ich es dort wieder hin ? Ich vermisse es so sehr...:-c

Alles Wissenswerte ist herzlich bei mir willkommen :)

Danke schön !!!!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Systemsteuerung --> Netzwerk --> Airport --> Haken bei "Airportstatus in der Menüleiste anzeigen"
 
  • Like
Reaktionen: andifant

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Systemeinstellungen -> Netzwerk -> AirPort: Haken setzen bei: "AirPort Status in Menüleiste zeigen"

EDIT: LOOOL, zu langsam aber quasi wortgleich :p:p
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Systemeinstellungen-> Netzwerk -> Airport-> In der Menüleiste anzeigen
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo Nathea, andifant & bloodworks,

ich danke euch für die turboschnelle Hilfe... und siehe da, ich habe es wieder !!!!!