1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Symbol ist futsch...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von walbri, 16.08.07.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen,

    habe schon überall gesucht, aber nix wirklich richtiges gefunden...: habe versehentlich mein Airport Extreme Symbol aus der Menüleiste elemenierto_O Wie bekomme ich es dort wieder hin ? Ich vermisse es so sehr...:-c

    Alles Wissenswerte ist herzlich bei mir willkommen :)

    Danke schön !!!!!!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Systemsteuerung --> Netzwerk --> Airport --> Haken bei "Airportstatus in der Menüleiste anzeigen"
     
    andifant gefällt das.
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> AirPort: Haken setzen bei: "AirPort Status in Menüleiste zeigen"

    EDIT: LOOOL, zu langsam aber quasi wortgleich :p:p
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Systemeinstellungen-> Netzwerk -> Airport-> In der Menüleiste anzeigen
     
  5. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo Nathea, andifant & bloodworks,

    ich danke euch für die turboschnelle Hilfe... und siehe da, ich habe es wieder !!!!!
     

Diese Seite empfehlen