1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport - Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sobek, 05.08.07.

  1. sobek

    sobek Elstar

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    72
    Moin moin,

    ich habe folgendes problem... mein internet hängt sich immer wieder auf und ich muss mich neu einwählen. Es kommt sogar vor, dass ich die Netzwerkumgebung wechseln muss, damit ich mich wieder einwählen kann. Anscheinend, weil mein Verbindungspartner nicht anwortet. Komisch, denn mein Rechner ist parallel online.

    Zudem muss ich bei jeden hochfahren des MBP jedes mal 2 mal das Kennwort eingeben, um mich zum einen ins Netzwerk einzuklinken und zum anderen um mich ins Internet einzuwählen.

    Brauche dringend Hilfe, weil ich so nicht arbeiten kann. Mein Dank im voraus.


    sobek
     
  2. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hatte ich auch mal, du musst erst mal den Router komplett resetten und die ganzen also alle Airport Einstellungen löschen und dann schauen, ob du das aktuellste Update hast.
    Dann bitte unter Airpot oben in der Symbolleiste einrichten also auf "andere" gehen und deine Zugangsdaten SSID und Kennwort eingeben.
    Dann nochmal neu booten.
    Damit dürfte es laufen.
    Wenn nicht in die Systemsteuerung NEtzwerke und dann neue Umgbung und dort dann neue erstellen mit Passwort und SSID.
     
  3. sobek

    sobek Elstar

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    72
    naja, ich werds morgen früh gleich mal probieren.. thx
     

Diese Seite empfehlen