• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Karte findet Hausnetze nicht

  • Ersteller nora1976
  • Erstellt am

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das ist ja schön, jesper! :-D
was nutzt Du den als base udn router?
 

nora1976

Gast
also hier scheint es nicht einfach so zu funktionieren.

ich habe allerdings auch airport extreme und "keine" base station.

brauch ich die, wenn es einen router in der etage über mir gibt?

nora
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
nora1976 schrieb:
liegt am wpa. netz wurde gefunden, aber mit wpa passwort bekomme ich immer ne fehlermeldung.

"Beim Anmelden an das Netzwerk ist ein fehler aufgetreten"

Hmmmm.. kann man da was dran ändern?

geht das mit WPA nicht beim Ibook?
hi nora....

also diese Fehlermeldung bekomm ich auch ab und zu mal.... dann hilft entweder Airport mal fix aus und wieder an machen, oder wenn das nicht geht, dann aber sicher ein Restart des Routers (das Book dabei anlassen und Airport aktivieren)...probier das mal....

Nochwas: Vielleicht hilft es auch, über die Airportanzeige auf "Internetverbindung anzeigen" klicken und dann dort das Netzwerk unter "andere" eingeben und sich damit dann verbinden zu lassen....

so long...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Hausmeister76 schrieb:
Nochwas: Vielleicht hilft es auch, über die Airportanzeige auf "Internetverbindung anzeigen" klicken und dann dort das Netzwerk unter "andere" eingeben und sich damit dann verbinden zu lassen....

so long...

das hilft bei mir mal so und mal so. meistens aber nicht. dann kommt die meldung "fehler beim anmelden..".