• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Extreme

gomm

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
Hallo

habe gerade gelesen auf Macwelt folgendes gelesen:
Neben Deutschland funkt die Draft-n-fähige Station in Österreich, einigen anderen europäischen Ländern sowie in Japan nur mit halber Kraft.
Also mit 20 MHz statt mit 40MHz
In welchen Ländern gibts denn die mit 40MHz zu kaufen?
und lohnt sich das eine solche zu kaufen von der geschwindigkeit her...?

der enabler ist ja nur für n geschwindigkeit und hat mit dem nichts zu tun oder?

lg
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
20Mhz und 40Mhz sind die Frequenz, nicht die Leistung!

Leistung wird in Watt angegeben (bzw. indirekt auch in Dezibel)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
2 Minuten zwischen deinem letzten und vorletzten Post. Du musst den Leuten hier schon Zeit zum antworten lassen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich hab vor kurzem das gleiche geschrieben. stell einfach das land schweiz oder irland ein, dann funkt sie auch mit 50mhz

wie kann man herausfinden ob man am macbook pro (late) n freigeschalten hat, oder ist das von haus aus?
 

gomm

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
achso, du meinst die sind nur einfach abgeriegelt und nicht eine andre software drauf?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
die haben weltweit die gleiche ausstattung und gleiche software. wie gesagt, stell einfach ein anderes land ein außer deutschland/österreich und dann wirst du die vollen 50 GHZ haben.

mir kommt es aber fast so vor wie wenn die verbindung über 50ghz langsamer ist.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Kann mir das mal jemand verstaendlich erklaeren?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ok, Danke, hat eine Weile gedauert bis ich diese Optionen gefunden habe....