1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pätschi, 17.05.08.

1. pätschi

pätschi James Grieve

Hi,

ich überlege mir die neue Airport Extreme Basisstation zu kaufen, um mit 802.11n WLAN mehr Reichweite zu haben.

An meinem alten Router konnte ich per knopfdruck am gehäuse WLAN ein und ausstellen. Geht das mit der Airport Extreme auch oder muss ich da ständig per software wlan an und aus machen? o_O Ich möchte es nämlich nur manchmal einschalten.

Viele Grüße,

P

2. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

geht nicht !

Das musst du dann schon über das APD machen !!!

3. pätschi

pätschi James Grieve

Was ist denn APD?

4. oller_switcher

Ich nehme an Richie meint das AirPort Dienstprogramm, also die Software mit dem du das AirPort einstellst.

5. pätschi

pätschi James Grieve

Hmm... und kann man das zeitgesteuert einstellen wie bei einer Fritzbox? Das zB WLAN ausgeht ab 23.00 und erst ab 18.00 Uhr wieder an?

6. walbri

walbri Reinette Coulon

Du kannst das WLAN bzw. die AE über Deine Menüleiste aktivieren und auch deaktivieren. So mache ich es auch, wenn ich mal längere Zeit nicht vor meinem Mac sitze. Klappt einwandfrei:)

7. Hani90

Hani90 Ontario

Ich glaube er meint ob man die Airport Express Zeitgestuert einsetzen kann. So weit ich weiß kann man das nicht!

8. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

hat diese doofe extreme eigentlich n integriertes dsl modem? hab das schonmal gefragt aber keine antwort bekommen, und nen fred dafuer aufmachen will ich nicht.

gruß,
    der M

9. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Die Extreme hat kein integriertes DSL-Modem, das benötigst du zusätzlich.

10. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

und
    ist sie auch nicht !

Diese Seite empfehlen