1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pätschi, 17.05.08.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    ich überlege mir die neue Airport Extreme Basisstation zu kaufen, um mit 802.11n WLAN mehr Reichweite zu haben.

    An meinem alten Router konnte ich per knopfdruck am gehäuse WLAN ein und ausstellen. Geht das mit der Airport Extreme auch oder muss ich da ständig per software wlan an und aus machen? o_O Ich möchte es nämlich nur manchmal einschalten.

    Viele Grüße,

    P
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    geht nicht !

    Das musst du dann schon über das APD machen !!!
     
  3. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Was ist denn APD?
     
  4. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Ich nehme an Richie meint das AirPort Dienstprogramm, also die Software mit dem du das AirPort einstellst.
     
  5. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hmm... und kann man das zeitgesteuert einstellen wie bei einer Fritzbox? Das zB WLAN ausgeht ab 23.00 und erst ab 18.00 Uhr wieder an?
     
  6. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Du kannst das WLAN bzw. die AE über Deine Menüleiste aktivieren und auch deaktivieren. So mache ich es auch, wenn ich mal längere Zeit nicht vor meinem Mac sitze. Klappt einwandfrei:)
     
  7. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich glaube er meint ob man die Airport Express Zeitgestuert einsetzen kann. So weit ich weiß kann man das nicht!
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hat diese doofe extreme eigentlich n integriertes dsl modem? hab das schonmal gefragt aber keine antwort bekommen, und nen fred dafuer aufmachen will ich nicht.

    gruß,
    der M
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die Extreme hat kein integriertes DSL-Modem, das benötigst du zusätzlich.
     
  10. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    und
    ist sie auch nicht !
     

Diese Seite empfehlen