AirPort Extreme Update 2007-001

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
macnews.de hat mal eine kurze Anleitung, wie man den Fehler vielleicht beheben kann.
Habe mal den zweiten Tipp ausprobiert...noch klappts. ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aha, hier bin ich richtig, weil auch SEHR update-gefrustet. Dachte, es liegt an Safari. Bei mir hilft manchmal auch Ruhezustand, aber nicht immer. Und auch - airportsymbol zeigt vollen Empfang und die aufgerufenen Seiten erscheinen einfach nicht, - und schon wieder ist ein Neustart fällig, bis dann, Bertha
 

lukas007

Jonagold
Registriert
10.09.06
Beiträge
21
Ich habe die Lösung gefunden. Dabei haben mir meine Windows-Kenntnisse genutzt. Daten sichern und komplett neuinstalllieren. Ich habe auch das Update installiert, diesmal klappt es.
 

lukas007

Jonagold
Registriert
10.09.06
Beiträge
21
Im Nachgang:

Das Update war doch noch nicht installiert. Ich habe nun alle Updates installiert, bis auf das Airport Extreme Update. Bisher läuft's. Wenn Leopard kommt, ist es mir eh wurscht.
 

testdrucker

Gast
Airport Probleme wie alle hier

MoinMoin
Habe die gleichen Probleme wie alle hier.
Mein Mac Book Pro Core Duo 2.0 mit 1,5 Gb Arbeitspeicher hatte schon vorher immer leichte Probleme mit der Airportkarte und der WLan Verbindung
Nach dem Update auf 10.4.8 wr´s wieder schlechter, so wie hier beschrieben. Mal ja, mal nein,mal besser mal schlechterer Empfang, zu wahnsinnig werden. So Klappt der Switch nur in die andere Richtung. Einige schreiben das liegt am Abeitsspeicher, ander berichten der Apple Support hätte gesagt "Sie müssen das Update ja nicht installieren."
Mit dem PC funktioniert ( bin kein PC und XP Freund, nur Beruflich) leider alles einwandfrei.
Mit solchen aktionen verdirbt Apple es wieder mit seinen Usern, wie unter System 7.5 wo alle zu Windows liefen, weil 7.5 immer abstürtzte.

Mal sehen was da noch kommt, Apple da muss noch was kommen, aberschnell
 

lukas007

Jonagold
Registriert
10.09.06
Beiträge
21
Habe das 001-er Update nicht installiert, bei mir hat es dann auch super geklappt.
Nachdem 10.4.9 raus ist, habe ich das zusammen mit dem 002-er Update installiert.

Bin also auf dem neusten Stand, alles läuft...