• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Extreme Karte defekt? Hilfe!!!

zabadu

Jonagold
Registriert
24.08.06
Beiträge
21
Hallo alle,
ich habe einen iMac Power PC G5, Internetverbindung bisher problemlos über Airport Extreme Station und Router. Seit gestern bekomme ich keine Internetverbindung mehr.... Bei meinem Laptop geht es problemlos (sonst könnt ich ja hier nicht fragen).
Hab alles mögliche versucht: Airport Dienstprogramm etc. Klappt nicht.
Kann die Airport Extreme Karte im iMac defekt sein? Wenn ja: wie kann ich das rausfinden? Und wie um Himmels willen komme ich an die ran? Ist ja alles in dem dicken Bildschirm eingebaut.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Danke und Grüße!
 

qicx

Gast
Was ist das genau für einen iMac G5? Hast du FrontRow und wie schnell ist das teil?
 

zabadu

Jonagold
Registriert
24.08.06
Beiträge
21
das ist ein 2 GHz PowerPC G5 mit 1 GB DDR SDRAM.
Ich weiß leider gar nicht, was Frontrow ist....sorry, bin MAC Neuling.
 

zabadu

Jonagold
Registriert
24.08.06
Beiträge
21
Ach, ich benutze das glaube ich bei iphoto. war mir nicht bewusst, dass das frontrow heißt.