1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme Karte defekt? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von zabadu, 15.12.06.

  1. zabadu

    zabadu Jonagold

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    21
    Hallo alle,
    ich habe einen iMac Power PC G5, Internetverbindung bisher problemlos über Airport Extreme Station und Router. Seit gestern bekomme ich keine Internetverbindung mehr.... Bei meinem Laptop geht es problemlos (sonst könnt ich ja hier nicht fragen).
    Hab alles mögliche versucht: Airport Dienstprogramm etc. Klappt nicht.
    Kann die Airport Extreme Karte im iMac defekt sein? Wenn ja: wie kann ich das rausfinden? Und wie um Himmels willen komme ich an die ran? Ist ja alles in dem dicken Bildschirm eingebaut.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
    Danke und Grüße!
     
  2. qicx

    qicx Gast

    Was ist das genau für einen iMac G5? Hast du FrontRow und wie schnell ist das teil?
     
  3. zabadu

    zabadu Jonagold

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    21
    das ist ein 2 GHz PowerPC G5 mit 1 GB DDR SDRAM.
    Ich weiß leider gar nicht, was Frontrow ist....sorry, bin MAC Neuling.
     
  4. zabadu

    zabadu Jonagold

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    21
    Ach, ich benutze das glaube ich bei iphoto. war mir nicht bewusst, dass das frontrow heißt.
     

Diese Seite empfehlen