1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme / Drucker + Festplatte anschließen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iSveni, 20.03.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also ich habe an meiner Airport Extreme einen Drucker angeschlossen womit kein USB-Platz mehr frei ist. Würde aber gerne zusätzlich eine Festplatte anschließen und wollte fragen ob die Airport einen USB-Hub akzeptiert?!?
     
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    jap tut er, gibt schon einige Threads hier...
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Insgesamt lassen sich jedoch max. 3 Geräte anschliessen. Jetzt ist es also noch kein Problem.
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Gut daran hab ich gar nicht gedacht ;)

    LINK
    LINK
    einfach suchen... ;)
     
  5. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Quelle?
    Also habe noch nie etwas von 3 Geräten gehört. Wie kommst Du auf diese Zahl?
     
  6. aragon12

    aragon12 Elstar

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    74
    Also ich betreibe über einen USB-HUB 3 externe Festplatten und 1 Drucker an einer TC. Es scheinen also auch mehr als 3 Geräte zu gehen. Ich denke aber es liegt am HUB der muss eine externe Stromversorgung haben. Mit einem normalen USB Hub hatte ich Schwierigkeiten mit den 4 Geräten....
     
  7. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich bilde mir ein, mal was gelesen zu haben. War das nicht sogar auf apple.com? Die Apple Seite streikt gerade, sonst hätte ich nachgeschaut.

    Edit: Ich hab nichts gefunden. Vielleicht war es ein anderes Gerät, das die Begrenzung auf 3 Devices hat.
     

Diese Seite empfehlen