• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme / Drucker + Festplatte anschließen

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Also ich habe an meiner Airport Extreme einen Drucker angeschlossen womit kein USB-Platz mehr frei ist. Würde aber gerne zusätzlich eine Festplatte anschließen und wollte fragen ob die Airport einen USB-Hub akzeptiert?!?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
jap tut er, gibt schon einige Threads hier...
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Insgesamt lassen sich jedoch max. 3 Geräte anschliessen. Jetzt ist es also noch kein Problem.
 

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Also ich betreibe über einen USB-HUB 3 externe Festplatten und 1 Drucker an einer TC. Es scheinen also auch mehr als 3 Geräte zu gehen. Ich denke aber es liegt am HUB der muss eine externe Stromversorgung haben. Mit einem normalen USB Hub hatte ich Schwierigkeiten mit den 4 Geräten....
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich bilde mir ein, mal was gelesen zu haben. War das nicht sogar auf apple.com? Die Apple Seite streikt gerade, sonst hätte ich nachgeschaut.

Edit: Ich hab nichts gefunden. Vielleicht war es ein anderes Gerät, das die Begrenzung auf 3 Devices hat.