• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Extreme Basisstation öffnen

bartnick

Erdapfel
Registriert
25.09.06
Beiträge
4
Hallo,

ich habe gestern meine Airport Extreme Basisstation unsanft auf den Asphalt gelegt. Und aus war die Maus :(. Jetzt würde ich gerne einmal eine Blick in das Innere werfen, ob vielleicht nur die Antenne abgefalle ist. Front-LED, Netzwerk LED scheinen alle noch okay zu sein, aber ich bekomme keine Verbindung mehr zum Notebook. Reset, Factory-Reset habe alle keine Verbesserung gebracht :(

Hat jemand Erfahrungen, wie man das Gehäuse öffnen kann?

-piet