1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Airport Extreme Basisstation öffnen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bartnick, 12.10.07.

  1. bartnick

    bartnick Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe gestern meine Airport Extreme Basisstation unsanft auf den Asphalt gelegt. Und aus war die Maus :(. Jetzt würde ich gerne einmal eine Blick in das Innere werfen, ob vielleicht nur die Antenne abgefalle ist. Front-LED, Netzwerk LED scheinen alle noch okay zu sein, aber ich bekomme keine Verbindung mehr zum Notebook. Reset, Factory-Reset habe alle keine Verbesserung gebracht :(

    Hat jemand Erfahrungen, wie man das Gehäuse öffnen kann?

    -piet
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.480
    Ist das die neue oder die alte Basisstation?
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    786

Diese Seite empfehlen