1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Basisstation öffnen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bartnick, 12.10.07.

  1. bartnick

    bartnick Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe gestern meine Airport Extreme Basisstation unsanft auf den Asphalt gelegt. Und aus war die Maus :(. Jetzt würde ich gerne einmal eine Blick in das Innere werfen, ob vielleicht nur die Antenne abgefalle ist. Front-LED, Netzwerk LED scheinen alle noch okay zu sein, aber ich bekomme keine Verbindung mehr zum Notebook. Reset, Factory-Reset habe alle keine Verbesserung gebracht :(

    Hat jemand Erfahrungen, wie man das Gehäuse öffnen kann?

    -piet
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ist das die neue oder die alte Basisstation?
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782

Diese Seite empfehlen