• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Airport Extrem, Express

• Ersteller Ersteller FPR
  • Erstellt am Erstellt am

FPR

Golden Delicious
Hallo; es dreht sich um meine beiden Airport Teile (Extrem, Express); Fragen: wie warm dürfen die Teile werden ? wie lange dürfen sie eingeschaltet sein ? wie lange darf die La,pe brennen ? (permanent ?)

Bei mir laufen beide (Express und Extreme) seit ich sie besitze = über ein Jahr. Die Lampen leuchten natürlich permanent. Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen, da ich sie seit der Einrichtung nicht mehr angefasst habe.

.. na da das Netzteil quasi mit drin is, dürften die schon ein bissi warm werden ;-)

bei mir wird die Express rel. warm aber das liegt auch daran das das Gehäuse aus Metall ist und ne Lackschickt darüber, weshalb eine gute Wärmeleitung vorhanden.

Sollte sie wärmer werden, so dass Du sie nicht mehr anlangen kannst, ist etwas faul

Na die Extreme hat aber ein externes Netzteil ;) Meine zumindest

Die Extreme läuft bei mir (auch) durch. Sollte kein Problem darstellen.
Ausser du verbrennst dir die Flosse, dann sollte man sich gedanken machen... :-P