1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extrem, Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von FPR, 07.09.08.

1. FPR

FPR Golden Delicious

Hallo; es dreht sich um meine beiden Airport Teile (Extrem, Express); Fragen: wie warm dürfen die Teile werden ? wie lange dürfen sie eingeschaltet sein ? wie lange darf die La,pe brennen ? (permanent ?)

2. purzel

purzel Hibernal

Bei mir laufen beide (Express und Extreme) seit ich sie besitze = über ein Jahr. Die Lampen leuchten natürlich permanent. Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen, da ich sie seit der Einrichtung nicht mehr angefasst habe.

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. na da das Netzteil quasi mit drin is, dürften die schon ein bissi warm werden ;)

4. BinoMaus

BinoMaus Eifeler Rambour

bei mir wird die Express rel. warm aber das liegt auch daran das das Gehäuse aus Metall ist und ne Lackschickt darüber, weshalb eine gute Wärmeleitung vorhanden.

Sollte sie wärmer werden, so dass Du sie nicht mehr anlangen kannst, ist etwas faul

5. Micha K

Micha K Zuccalmaglios Renette

Na die Extreme hat aber ein externes Netzteil ;) Meine zumindest

6. Caliente07

Caliente07 Tokyo Rose

Die Extreme läuft bei mir (auch) durch. Sollte kein Problem darstellen.
    Ausser du verbrennst dir die Flosse, dann sollte man sich gedanken machen... :p

Diese Seite empfehlen