1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extrem, Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von FPR, 07.09.08.

  1. FPR

    FPR Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    9
    Hallo; es dreht sich um meine beiden Airport Teile (Extrem, Express); Fragen: wie warm dürfen die Teile werden ? wie lange dürfen sie eingeschaltet sein ? wie lange darf die La,pe brennen ? (permanent ?)
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Bei mir laufen beide (Express und Extreme) seit ich sie besitze = über ein Jahr. Die Lampen leuchten natürlich permanent. Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen, da ich sie seit der Einrichtung nicht mehr angefasst habe.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na da das Netzteil quasi mit drin is, dürften die schon ein bissi warm werden ;)
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    bei mir wird die Express rel. warm aber das liegt auch daran das das Gehäuse aus Metall ist und ne Lackschickt darüber, weshalb eine gute Wärmeleitung vorhanden.

    Sollte sie wärmer werden, so dass Du sie nicht mehr anlangen kannst, ist etwas faul
     
  5. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Na die Extreme hat aber ein externes Netzteil ;) Meine zumindest
     
  6. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Die Extreme läuft bei mir (auch) durch. Sollte kein Problem darstellen.
    Ausser du verbrennst dir die Flosse, dann sollte man sich gedanken machen... :p
     

Diese Seite empfehlen