• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extrem, Express

FPR

Golden Delicious
Registriert
10.08.08
Beiträge
9
Hallo; es dreht sich um meine beiden Airport Teile (Extrem, Express); Fragen: wie warm dürfen die Teile werden ? wie lange dürfen sie eingeschaltet sein ? wie lange darf die La,pe brennen ? (permanent ?)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Bei mir laufen beide (Express und Extreme) seit ich sie besitze = über ein Jahr. Die Lampen leuchten natürlich permanent. Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen, da ich sie seit der Einrichtung nicht mehr angefasst habe.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na da das Netzteil quasi mit drin is, dürften die schon ein bissi warm werden ;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
bei mir wird die Express rel. warm aber das liegt auch daran das das Gehäuse aus Metall ist und ne Lackschickt darüber, weshalb eine gute Wärmeleitung vorhanden.

Sollte sie wärmer werden, so dass Du sie nicht mehr anlangen kannst, ist etwas faul
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Na die Extreme hat aber ein externes Netzteil ;) Meine zumindest
 

Caliente07

Tokyo Rose
Registriert
13.03.08
Beiträge
66
Die Extreme läuft bei mir (auch) durch. Sollte kein Problem darstellen.
Ausser du verbrennst dir die Flosse, dann sollte man sich gedanken machen... :p