• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Airport Expresss / Motorola Kabelmodem

appmac

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
Ich habe eine 6000er Leitung von Unity Media mit dem Standart Kabelmodem Motorola. Ich habe eine Airport Express Station angeschlossen, mit der ich mit meinem MacBook online gehe.
Ich bin auch im Internet, alle Seiten bauen sich auf, allerdings allesamt super langsam! Bild Online braucht fast ne Minute, bis sie ganz geladen wurde! Airtunes funktioniert, hat manchmal kurze Aussetzer, aber nicht schlimm.
Wenn ich einen Speed Test mache, bekomme ich die volle 6000 kbs, alles im grünen Bereich!

Gibt es spezielle Einstellungen, die ich machen muß?


Danke schon mal im Voraus!