1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Expresss / Motorola Kabelmodem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von appmac, 11.03.09.

  1. appmac

    appmac Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
    Ich habe eine 6000er Leitung von Unity Media mit dem Standart Kabelmodem Motorola. Ich habe eine Airport Express Station angeschlossen, mit der ich mit meinem MacBook online gehe.
    Ich bin auch im Internet, alle Seiten bauen sich auf, allerdings allesamt super langsam! Bild Online braucht fast ne Minute, bis sie ganz geladen wurde! Airtunes funktioniert, hat manchmal kurze Aussetzer, aber nicht schlimm.
    Wenn ich einen Speed Test mache, bekomme ich die volle 6000 kbs, alles im grünen Bereich!

    Gibt es spezielle Einstellungen, die ich machen muß?


    Danke schon mal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen