Ok, hier mein Problem.
Hab ein MacBook (13/2.0/2x512/80...) und einen AirPort Express und absolut keine Ahnung...
Vorgeschichte:
Beim ersten Mal konfigurieren lief die Musik kabellos aber das Internet nicht. - Reset.
Beim zweiten Mal konfigurieren lief das Internet aber die Musik nicht. Reset.
Irgendwann lief beides, ist dann aber ziemlich schnell komplett abgeschmiert.
Mittlerweile findet mein AirPort Assistent des AE gar nicht mehr richtig.
Das heißt:
Der AE ist komplett reseted und steckt jungfräulich in der Steckdose,
ich mache den Assistent auf,
Wähle "Neue AirPort Basisstation konfigurieren",
dann sucht er kurz und sagt "Der AirPort Express Assistent hat die neue AirPort Express Basisstation mit einem drahtlosen Netzwerkt "Apple Network 20e405 gefunden."
Wenn ich dann auf Fortfahren klicke sucht er erneut nach der Basisstation (um dann eigentlich die Konfiguration zu lesen) findet sie aber nicht.
"FEHLER BEI IHRER BASISSTATION Der Airport Assistent kann ihre Basisstation nciht finden"
Was ist da los. Warum findet er sie zuerst und dann, wenns um die Wurst geht niht mehr....???
Hoffe mir kann geholfen werden.
lg m.
Hab ein MacBook (13/2.0/2x512/80...) und einen AirPort Express und absolut keine Ahnung...

Vorgeschichte:
Beim ersten Mal konfigurieren lief die Musik kabellos aber das Internet nicht. - Reset.
Beim zweiten Mal konfigurieren lief das Internet aber die Musik nicht. Reset.
Irgendwann lief beides, ist dann aber ziemlich schnell komplett abgeschmiert.
Mittlerweile findet mein AirPort Assistent des AE gar nicht mehr richtig.
Das heißt:
Der AE ist komplett reseted und steckt jungfräulich in der Steckdose,
ich mache den Assistent auf,
Wähle "Neue AirPort Basisstation konfigurieren",
dann sucht er kurz und sagt "Der AirPort Express Assistent hat die neue AirPort Express Basisstation mit einem drahtlosen Netzwerkt "Apple Network 20e405 gefunden."
Wenn ich dann auf Fortfahren klicke sucht er erneut nach der Basisstation (um dann eigentlich die Konfiguration zu lesen) findet sie aber nicht.
"FEHLER BEI IHRER BASISSTATION Der Airport Assistent kann ihre Basisstation nciht finden"
Was ist da los. Warum findet er sie zuerst und dann, wenns um die Wurst geht niht mehr....???
Hoffe mir kann geholfen werden.
lg m.