1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express USB und Audio

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SizzLorr, 21.03.09.

  1. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen, ich hab ein paar Fragen zum aktuellen Airport Express zu denen ich leider keine Antworten finden konnte.

    Erstmal der Audioport. Kann ich OSX so konfigurieren das der Sound immer darüber ausgegeben wird? Das heisst auch der normale Sound vom System etc der nicht von iTunes übertragen wird?

    Kann man an den USB Port auch eine externe Festplatte hängen um diese dann über wlan anzusteuern?
     
  2. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    1. Nein. ...geht nur über ein Zusatzprogramm "Airfoil".

    2. Soweit ich weiß auch Nein: der USB Port ist nur zum Drucken ausgelegt.
     
  3. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    nein man kann nur einen drucker anhängen.
    Ich glaube aber bei der airport Extreme Station kann man andere USB-Geräte anschließen.
     
  4. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Richtig. Das funktioniert dann im Prinzip genauso wie mit der Time Capsule ;)
    http://support.apple.com/kb/TS2587?viewlocale=de_DE
     
  5. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Darf das nur ein Drucker sein? Ich hab ein Lexmark x1150 und das ist ein Multifunktionsdrucker mit Scanner. Ich nehme an der funktioniert dann generell nicht?
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Scannen über WLAN geht meistens nicht.
     
  7. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Ich habe mich jetzt durch mehrere Seiten gelesen und mehrere Foren durchsucht.
    Die einen sagen das man das nutzen kann wenn neuestes Update drauf die anderen sagen, das es nicht möglich ist.

    Was ist denn jetzt richtig? Kann ich eine Airport EXPRESS eine USB Festplatte anschließen und sie mit Time Maschine ansteuern? Wenn nein, liegt sowas an einem Update? Kann man das "hacken" oder gibt es gar keine Möglichkeiten?
     
  8. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    ich push mal... glaube hier liest keiner mit in den Unterforen
     

Diese Seite empfehlen