1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und UPnP? Streamen zur PS3...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chinoCHINOchino, 11.08.08.

  1. chinoCHINOchino

    chinoCHINOchino Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    habe gerade zwei gebrauchte AE zu einem unschlagbaren Preis bekommen und jetzt mein
    Netzwerk zu Hause auf 11n und AirTunes aufgerüstet. Einziges Problem, das ich jetzt habe - wie kann ich weiterhin Medien zur PS3 streamen? Die AE hat ja keinen UPnP-Support...

    Gibt es Wege? Ich möchte kein Kabel verlegen müssen! Danke für die Hilfe!
     
  2. externaluse

    externaluse Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    16
    ich wärme mal das alte thema auf..

    hattest du eine lösung gefunden?
    danke!
     

Diese Seite empfehlen