1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express und UPnP? Streamen zur PS3...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chinoCHINOchino, 11.08.08.

  1. chinoCHINOchino

    chinoCHINOchino Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    habe gerade zwei gebrauchte AE zu einem unschlagbaren Preis bekommen und jetzt mein
    Netzwerk zu Hause auf 11n und AirTunes aufgerüstet. Einziges Problem, das ich jetzt habe - wie kann ich weiterhin Medien zur PS3 streamen? Die AE hat ja keinen UPnP-Support...

    Gibt es Wege? Ich möchte kein Kabel verlegen müssen! Danke für die Hilfe!
     
  2. externaluse

    externaluse Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    16
    ich wärme mal das alte thema auf..

    hattest du eine lösung gefunden?
    danke!
     

Diese Seite empfehlen